Aktuell

Das neue Bahnhofcenter Gelsenkirchen

von 17. September 2019 September 26th, 2019 No Comments
Feiern Sie mit!

Das neue Bahnhofcenter Gelsenkirchen

Bahnhofcenter Gelsenkirchen

Am Freitag, den 04. Oktober 2019, feiert das Bahnhofcenter Gelsenkirchen ab 15 Uhr seinen neuen Auftritt mit einem bunten Programm aus Musik, Kinderspaß und Überraschungsacts.

Vor etwa einem Jahr hat die concarus Real Estate das Bahnhofcenter Gelsenkirchen erworben, um das Einzelhandelszentrum zu modernisieren und neues Leben einzuhauchen.

Seitdem ist viel passiert und das wird nun auch nach außen hin sichtbar. Neues Logo, neue Mieter, neue Website – all das wollen wir gemeinsam mit unseren Mietern, Kunden und Besuchern feiern.

Am Freitag, den 04. Oktober 2019, dürfen wir ab 15 Uhr Herrn Oberbürgermeister Frank Baranowski und Stadtrat Dr. Christopher Schmitt als Gastredner begrüßen.

Im Anschluss heißen wir unsere neuen Mieter Subway, Hazim’s BarBer Shop und D&P Parfumum willkommen und ab 16 Uhr geht es dann auf unserer Showbühne rund mit den Künstlerinnen und Künstlern Carry White, SOS Part 2, Vanessa Katharina und DJ  Frank Weiss. Durch das Fest führt Moderator Carsten Jahns.

Darüber hinaus werden die Marching Band brass buffet und Pepe, der Clown im gesamten Center unterwegs sein und für Spaß und Freude sorgen.

Im Kinderzelt vor dem Center wird bietet KindSalabim ein buntes Mitmach-Programm mit Foto-Verkleide-Aktion, Mitmachzirkus und Kinderschminken!

Zusätzlich zum vielfältigen Angebot unserer Gastro-Mieter im Center werden die Suppen-Fee und das Team von GE-Bräu mit lokal gebrautem Kellerbier für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und mit uns zu feiern – wir freuen uns auf Sie!

Bahnhofcenter Gelsenkirchen
Bahnhofsvorplatz 5
45879 Gelsenkirchen
Tel: 0209 – 14 86 964

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 9.30–20.00 Uhr
Sa 9.00–18.00 Uhr