Umbauzeit im Bahnhofcenter Gelsenkirchen!

Bahnhofcenter Gelsenkirchen

Seit einigen Wochen wird im Bahnhofcenter Gelsenkirchen kräftig für Sie umgebaut! Neben künftigen Neueröffnungen erwarten Sie auch weitere tolle Highlights in unserem Center…

Vor knapp zwei Jahren hat die concarus Real Estate das Bahnhofcenter Gelsenkirchen erworben, um das Einzelhandelszentrum zu modernisieren und neues Leben einzuhauchen.

Seitdem ist viel passiert und das wird nun auch nach außen hin sichtbar. Neues Logo, neue Mieter, neue Website!

Neben neuen Mietern, wie Subway, Hazim’s BarBer Shop und D&P Parfumum kamen in den letzten Monaten auch noch der Umbau von der Bäckerei Hosselmann dazu und natürlich der große Umbau für unseren neuen Mieter Rossmann, der am Samstag, den 24.04.2021 Eröffnung feiern wird. Weitere neue Mieter sind in der Endphase ihres Umbaus. Wir freuen uns schon heute auf die baldige Eröffnung von Asia Kitchen und Amsterdamer Streetfood!

Bahnhofcenter Gelsenkirchen-Einkaufen, wo es Nahe liegt!

Bahnhofcenter Gelsenkirchen
Bahnhofsvorplatz 5